06.04.2011, 18:54
Zitat:Original von Thomas Vdie versicherung würde ich über mein vater laufen lassen, wie immer. als zweitwagen haben wir 40%. jedoch konnte ich gestern nicht so genau ausrechnen wie teuer die c5 wird da ich nur die C6 mit 404ps angeben konnte, und sie war 1300 EURO (VK) teuer. jetzt stellt sich nun die frage, wird die C5 mit weniger ps teurer gestuft oder billiger?
bei einer C5 ab MJ 2000 für 17,5k würde ich genau hinschauen!
Zu den Kinderkrankheiten: die Kaufberatung auf der Portalseite hast Du Dir schon angeschaut?
Ist sehr übersichtlich.
Bedenke das die Corvette in der Teilkasko, gerade für einen (relativ) jungen Fahrer ganz schön reinhaut..... Aber 600 Euro jeden Monat sollten locker reichen.
Leg immer etwas beiseite falls mal was teures kaputt geht.
Die üblichen Verschleißteile sind sogar recht günstig, vorallem gegenüber einheimischen Sportwagen in der Leistungsklasse.
Aber Reifen sind nicht ganz ohne.....und hinten immer chronisch abgefahren
Bei U.S. Importen (also nicht EU Fahrzeugen) immer ein Carfax abrufen, außer Du kannst dem Anbieter 100% vertrauen (Händler aus unserem Forum z.B.)
EDIT: willkommen
Ja ich hab schon gehört, der molle soll hier ein super typ als händler und mechaniker sein.
meine frage war aber eher ob sich die C5 noch lohnt zu importieren
und was die reifen angeht, den stress bin ich schon gewohnt beim jetztigen BMW kosten die schlappen zwar bisschen weniger aber immer noch teuer..