06.04.2011, 10:51
Beidseitige Rippen.
Ist das denn egal wie voll der Vorratsbehälter ist? Mein Gedanke ging eher in die Richtung, dass wenn zuviel Wasser drin ist, vielleicht mehr Kraft/Druck benötigt wid um das Wasser noch zusätzlich rein zu pumpen. Ich hatte den Behälter etwas mehr befüllt und am nächsten Tag hatte ich ne gute Pfütze unterm Wagen. Die Frage ist ob das jetzt von dem Füllstand kommt (da nicht original auch keine Min/Max-Markierung) oder ob das jetzt Zufall ist und ich doch mal nach dem Kühler schauen muss ob der defekt ist. Die Flüssigkeit kam neben dem unteren Anschluss raus. Könnte defekter Kühler sein oder - falls sich mit erhöhtem Füllstand auch der Druck erhöht- Der Schlauch.
Ist das denn egal wie voll der Vorratsbehälter ist? Mein Gedanke ging eher in die Richtung, dass wenn zuviel Wasser drin ist, vielleicht mehr Kraft/Druck benötigt wid um das Wasser noch zusätzlich rein zu pumpen. Ich hatte den Behälter etwas mehr befüllt und am nächsten Tag hatte ich ne gute Pfütze unterm Wagen. Die Frage ist ob das jetzt von dem Füllstand kommt (da nicht original auch keine Min/Max-Markierung) oder ob das jetzt Zufall ist und ich doch mal nach dem Kühler schauen muss ob der defekt ist. Die Flüssigkeit kam neben dem unteren Anschluss raus. Könnte defekter Kühler sein oder - falls sich mit erhöhtem Füllstand auch der Druck erhöht- Der Schlauch.
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1