29.04.2002, 20:29
Ich hab mal in den 50 Fragen gestöbert:
Plus Bilddokumentation 91er Handbuch
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Ich weiss zwar nicht Wie
die Sensoren senden sollen, aber anscheinend solls funktionieren.
Zitat:V. Reifendruckwarnanzeige
Diese UJ6 Option an 1989 – 1996, Standard an ZR1 und EMT (Reifen, die ohne Luft gefahren werden können). Das System besteht aus 6 Teilen:
4 Radsensoren, eine Empfängerbox, ein (der Übersetzer: Jetzt kommt das Unwort) Wischermotor Pferdeschwanz Draht (was auch immer das ist) mit einem 250Mikrofarad Kondensator
Der 1993 – 1996 Kondensator ist im Motor. Alle 1989 – 92 Radsensoren senden verschiedene 246MHz Funksignale an die Empfängerbox (+ oder – 300kHz). Die 1993 – 96 senden ein 356MHz Signal. Sinkt der Reifendruck auf 25psi + oder – 1pound, wird ein Signal durch den Sensor gesendet. Das Low Tire Pressure Signal wird leuchten, wenn das Auto etwa 20mph oder schneller fährt. Das Service LTPWS Licht wird auch angehen. Jeder Radsensor hat eine eigene Teilnummer und ist mit einer eigenen Farbe gekennzeinet. Zwei gleiche Sensoren lassen die Warnlampe ebenfalls leuchten. Es ist möglich, daß ein Siganal aus einer anderen Quelle das Licht ebenfalls leuchten läßt. Wenn das Licht leuchtet, erst den Reifendruck prüfen und ihn auf die vom GM empfohlenen Werte einstellen, die sich auf eine Aufkleber, der sich hinten an der linken Tür befindet, stehen. Bleibt das Licht an, bringen sie das Auto zum Händler um den Fehlercode zu überprüfen (nicht an 1989 – 1990er Autos). Die 1991 – 1992er Corvetten halten den gesetzten Code solange die Zündung nur einmal angeschaltet ist. Die 1993 – 1996er Corvetten halten den Code, solange die Zündung 2 mal angeschaltet wurde. Um zu wissen, wie die Originalpositionen der Räder waren, wurde durch die Fabrik ein Aufkleber am Rand der Felgen geklebt. Die Vorderäder wurden mit Nummer 1 markiert, die Hinterräder mit Nummer2. Der Sensor befindet sich 180 Grad verdreht gegenüber dem Ventil. Räder an nicht Z07 Fahrwerk an LT1 können nicht von vorne nach hinten getauscht werden (kein Rädertausch an ZR1). Bedenken sie immer, daß der Sensor bei Reifenwechsel leicht beschädigt werden kann.
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Ich weiss zwar nicht Wie
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Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Nr. 30
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