17.03.2011, 15:18
Sorry für meine naiven Fragen, ich lerne noch, was Elektrik angeht.
Natürlich war das flapsig von mir, zu sagen, dass alles über den CAN-Bus gesteuert wird. Deine Antwort zeigt mir aber, dass alles von der zentralen Steuerung abhängt.
Habe ich das richtig kapiert? Es müssen neue Strippen von vorne nach hinten zu den Lichteinheiten gezogen werden? Und wie hoch wären die Abschlußwiderstände? Die müßten dann an die originalen Drähte für die US Einheiten geschaltet werden, oder?
Es fahren in Deutschland ja US Corvetten mit EU Rückleuchten rum. Haben die alle kein Lenkradschloß? Stelle ich mir schwierig vor.
Danke, dass Ihr Euch drum kümmert.
Natürlich war das flapsig von mir, zu sagen, dass alles über den CAN-Bus gesteuert wird. Deine Antwort zeigt mir aber, dass alles von der zentralen Steuerung abhängt.
Habe ich das richtig kapiert? Es müssen neue Strippen von vorne nach hinten zu den Lichteinheiten gezogen werden? Und wie hoch wären die Abschlußwiderstände? Die müßten dann an die originalen Drähte für die US Einheiten geschaltet werden, oder?
Es fahren in Deutschland ja US Corvetten mit EU Rückleuchten rum. Haben die alle kein Lenkradschloß? Stelle ich mir schwierig vor.
Danke, dass Ihr Euch drum kümmert.