14.03.2011, 16:05
Ich gehe davon aus, dass mit einem anderen Fahrwerk und/oder Reifen etwas verbessert werden kann. Schau doch einfach mal im Web nach, was Dodge bei der neuen Version verbessert hat. Ich habe von dieser Version allerdings bisher nur im aktuellen Top Gear-Magazin gelesen. Und die waren von den Veränderungen durchweg angetan.
Ich denke aber, dass Du einen aktuellen 335i mit keiner Version in den Griff bekommen wirst. Vielleicht beim Sprint, aber dann war's das wohl!
Der Challenger hat in meinen Augen sein Hauptproblem im Gewicht und im Schwerpunkt. Deswegen fühlt sich das einbißchen wie ein schwankendes Schiff an.
Für die Nordschleife würde ich definitiv etwas anderes empfehlen, und das wäre keine Elise, denn die ist dort auch Kanonenfutter!
Die Frage nach der Nordschleife offenbart aber, dass Du doch ernsthaftere Dinge mit dem Challenger vorhast. Dann überleg's Dir umso besser!
Gruß
Lemmi
Ich denke aber, dass Du einen aktuellen 335i mit keiner Version in den Griff bekommen wirst. Vielleicht beim Sprint, aber dann war's das wohl!
Der Challenger hat in meinen Augen sein Hauptproblem im Gewicht und im Schwerpunkt. Deswegen fühlt sich das einbißchen wie ein schwankendes Schiff an.
Für die Nordschleife würde ich definitiv etwas anderes empfehlen, und das wäre keine Elise, denn die ist dort auch Kanonenfutter!
Die Frage nach der Nordschleife offenbart aber, dass Du doch ernsthaftere Dinge mit dem Challenger vorhast. Dann überleg's Dir umso besser!
Gruß
Lemmi
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110