06.03.2011, 11:22
Hallo
Hattest du nur beim 1sten Durchtreten keinen Druck, beim Weiterpumpen aber dann Druck ?
Dann hast du entweder Luft im System, wahrscheinlich im Hinteren oder du hast eine oder mehrere Bremsscheiben mit viel Schlag ( könnten Radlagerspiel sein ).
Hast du aber keinen Druck auch beim Weiterpumpen bekommen, dann ist etwas grösseres hinüber.
Wie es dann aber möglich ist, dass später alles wieder funzt , ist etwas rätselhaft.
Vielleicht das kleine Rückschlagventil im Hauptbremszylinder, das nicht geschlossen hat, oder sowas.
MfG. Günther
Hattest du nur beim 1sten Durchtreten keinen Druck, beim Weiterpumpen aber dann Druck ?
Dann hast du entweder Luft im System, wahrscheinlich im Hinteren oder du hast eine oder mehrere Bremsscheiben mit viel Schlag ( könnten Radlagerspiel sein ).
Hast du aber keinen Druck auch beim Weiterpumpen bekommen, dann ist etwas grösseres hinüber.
Wie es dann aber möglich ist, dass später alles wieder funzt , ist etwas rätselhaft.
Vielleicht das kleine Rückschlagventil im Hauptbremszylinder, das nicht geschlossen hat, oder sowas.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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