22.02.2011, 15:54
Hallo
Das Ding brauchst du nur, wenn du noch nen spinnenhitzegesteuerten Vergaserchokebimetall hast.
Bei elekrischem Choke oder gar deaktiviertem Choke bringts nichts.
Aber so wie Frank schreibt, hat die C2 das sowieso nicht. Wie wird denn da der Choke angesteuert, doch auch über die Spinnentemperatur, oder ? ( z.B. Tripower )
MfG. Günther
Das Ding brauchst du nur, wenn du noch nen spinnenhitzegesteuerten Vergaserchokebimetall hast.
Bei elekrischem Choke oder gar deaktiviertem Choke bringts nichts.
Aber so wie Frank schreibt, hat die C2 das sowieso nicht. Wie wird denn da der Choke angesteuert, doch auch über die Spinnentemperatur, oder ? ( z.B. Tripower )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .