31.10.2003, 18:16
Hi Till
Montagetermin ist bei Badcar Morgen 0830 Uhr.
Ich lasse die Anlage nicht beim TüV Eintragen.
Scheinwerferreinigungsanlage ist ganz einfach:
6 er Loch in Frontbumper, Scheibenwaschdüse überlackierbar aus Zubehör, Waschdüse in Loch. Schlauch von Orginalscheibenwaschanlage mit Abzweig nach vorn verlegen, Fertig!!!
Brauchst Du nur wenn Du eintragen lassen willst.
Badcar macht auch die Eintragung, Preis für Einzelabnahme ? weiß nicht
Lichtanlage liegt bei ca. 800 €
Wenn Du die Glühlampen an Deiner Vette selbst wechsel kannst, dann ist der Einbau für Dich auch kein Problem.
Solltest Du die Anlage TüV eintragen lassen, würde ich mich an Deiner stelle mit Badcar (Sven Keller 06472-831731) in Verbindung setzen, bzw einen Sachverständigen Deiner Wahl befragen, denn die C5 hat eh eine Beleuchtungsanlage mit einer Ausnahmegenehmigung wg. fehlender Scheinwerferhöhenverstellung.
Auf das die Nacht zum Tag wird.
Montagetermin ist bei Badcar Morgen 0830 Uhr.
Ich lasse die Anlage nicht beim TüV Eintragen.
Scheinwerferreinigungsanlage ist ganz einfach:
6 er Loch in Frontbumper, Scheibenwaschdüse überlackierbar aus Zubehör, Waschdüse in Loch. Schlauch von Orginalscheibenwaschanlage mit Abzweig nach vorn verlegen, Fertig!!!
Brauchst Du nur wenn Du eintragen lassen willst.
Badcar macht auch die Eintragung, Preis für Einzelabnahme ? weiß nicht
Lichtanlage liegt bei ca. 800 €
Wenn Du die Glühlampen an Deiner Vette selbst wechsel kannst, dann ist der Einbau für Dich auch kein Problem.
Solltest Du die Anlage TüV eintragen lassen, würde ich mich an Deiner stelle mit Badcar (Sven Keller 06472-831731) in Verbindung setzen, bzw einen Sachverständigen Deiner Wahl befragen, denn die C5 hat eh eine Beleuchtungsanlage mit einer Ausnahmegenehmigung wg. fehlender Scheinwerferhöhenverstellung.
Auf das die Nacht zum Tag wird.
Have a nice time
So long
Mike 05
So long
Mike 05