11.02.2011, 21:04
Hallo
Ja, die Zahnstangenlenkung hat viele pro und contras.
Im Allgemeinen wird aber behauptet, dass sie zu leichtgaengig ist und absolut kein Steuergefuelh mehr belaesst.
Und ich bin auch bei FtJ, zu auffaellig fuer den TUV.
Da ist die Borgeson etwas dezenter und sieht fast original aus.
Aber jedem seine Meinung, wenn du die Zahnstangenlenkung magst, ist OK. Ich wurde gerne mal ne C3 damit fahren , um meine eigene Meinung bilden zu koennen.
Die originale C3 PS mit dem Hydrozylinder mag ich nicht fahren. Die kaeme mir nicht ins Auto.
Dann wurde ich lieber bei der Maennerlenkung verbleiben mit grossem Lenkrad.
MFG. Günther
Ja, die Zahnstangenlenkung hat viele pro und contras.
Im Allgemeinen wird aber behauptet, dass sie zu leichtgaengig ist und absolut kein Steuergefuelh mehr belaesst.
Und ich bin auch bei FtJ, zu auffaellig fuer den TUV.
Da ist die Borgeson etwas dezenter und sieht fast original aus.
Aber jedem seine Meinung, wenn du die Zahnstangenlenkung magst, ist OK. Ich wurde gerne mal ne C3 damit fahren , um meine eigene Meinung bilden zu koennen.
Die originale C3 PS mit dem Hydrozylinder mag ich nicht fahren. Die kaeme mir nicht ins Auto.
Dann wurde ich lieber bei der Maennerlenkung verbleiben mit grossem Lenkrad.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .