Suche Explosionszeichnung vom LS1 Motor
#10
Nockenwellen?schönwäre es,der motor hat ja nur eine.

Eventuell kann man mit einem magneten die lifter anheben und so auf den Ausbau der köpfe verzichten.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß die köpfe runter müssen.Der grungedanke des Ls1 War doch der einfache aufbau und die geringen wartungskosten.

Und wenn die köpfe wirklich runtér müssen werde ich jedenfalls so einen Motor nie mein eigen nennen.

Sorry wenn ich damit jemandem auf die füße trete aber ist halt meine persöliche Meinung.

Mfg Mario.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Manni - 25.10.2003, 23:04
[Kein Betreff] - von nofear121 - 25.10.2003, 23:06
[Kein Betreff] - von Manni - 25.10.2003, 23:16
Nockenwelle ausbauen - von V8yunkie - 26.10.2003, 14:08
Nockenwelle - von V8yunkie - 27.10.2003, 14:18
[Kein Betreff] - von 454Big - 28.10.2003, 03:05
Ls1 - von V8yunkie - 28.10.2003, 23:56
[Kein Betreff] - von 454Big - 29.10.2003, 00:02
[Kein Betreff] - von mario makary - 29.10.2003, 11:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor starten und Gang einlegen ok, aber beim Gas geben geht Motor aus! seneka1 10 658 Vor 32 Minuten
Letzter Beitrag: c6schleicher
  Explosionszeichnung C5 Rahmen und Karosserie c6schleicher 4 1.366 15.02.2025, 16:07
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Motor LS1 Drehzahl Schwankung, Unruhe Topact 2 1.314 30.07.2024, 08:07
Letzter Beitrag: Topact
  Motor läuft nicht richtig Zylinder ausgefallen ? Christian C5 7 3.112 15.09.2023, 20:44
Letzter Beitrag: Christian C5
  Suche einen wischer Motor c5 bj 97 rsr74 5 3.703 04.02.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Testfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner