25.01.2011, 14:56
Hallo
Die fahren doch alle mit diesen Winzzylindern, die wie ne Naehmaschine klingen, ohne richtig Drehmoment, nicht wien BB mit 1 Liter Kolben.
Verstehe dich aber trotzdem, Motorraeder sind ja auch ein gutes Beispiel. Sehr kleine, aber mehrlagige Kupplungen.
Was mich wundert ist dass die Kurbelwellenverschraubung zur Schwungscheibe gleich ist fuer SB und BB. Aber nicht passt, wenn man nen Block mit einteiligem Kurbelwellensimmerring hat . Komisch irgendwie.
MFG. Günther
Die fahren doch alle mit diesen Winzzylindern, die wie ne Naehmaschine klingen, ohne richtig Drehmoment, nicht wien BB mit 1 Liter Kolben.
Verstehe dich aber trotzdem, Motorraeder sind ja auch ein gutes Beispiel. Sehr kleine, aber mehrlagige Kupplungen.
Was mich wundert ist dass die Kurbelwellenverschraubung zur Schwungscheibe gleich ist fuer SB und BB. Aber nicht passt, wenn man nen Block mit einteiligem Kurbelwellensimmerring hat . Komisch irgendwie.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
