16.01.2011, 22:58
Je kurzhubiger desto drehfreudiger. Dachte ich immer. Je länger das Pleuel desto besser die Explosionsausnutzung
Wenn ich könnte (und bräuchte) würde ich einen 327er bauen mit Roller, bei Ford macht ein gut gemachter 289er den meisten Spass
Aber weder ist eine neue KW notwendig wenn die alte gut ist noch ein 4Bolt (Wieviel Leute kennt ihr die es geschafft haben bei einem gebalanctem SB ein 2Bolt-Lagerbock rausgerissen haben?)
Ein 5,7L hat mehr Hubraum als die meisten V8 die in D je gebait worden sind....Das ist für den Hausgebrauch mehr Leistung als 90% je abrufen. Was nützen 400 PS wenn die in einem Drehzahlbereich anliegen den niemand braucht.
Gut aus dem Keller kommen, Reserve haben, lange halten, wenig verbrauchen und gut klingen. Das zu einem günstigen Preis (ich würde sogar auf Fächerkrümmer verzichten)
DEN Chevy SB gibt es sowieso nicht
Wenn ich könnte (und bräuchte) würde ich einen 327er bauen mit Roller, bei Ford macht ein gut gemachter 289er den meisten Spass
Aber weder ist eine neue KW notwendig wenn die alte gut ist noch ein 4Bolt (Wieviel Leute kennt ihr die es geschafft haben bei einem gebalanctem SB ein 2Bolt-Lagerbock rausgerissen haben?)
Ein 5,7L hat mehr Hubraum als die meisten V8 die in D je gebait worden sind....Das ist für den Hausgebrauch mehr Leistung als 90% je abrufen. Was nützen 400 PS wenn die in einem Drehzahlbereich anliegen den niemand braucht.
Gut aus dem Keller kommen, Reserve haben, lange halten, wenig verbrauchen und gut klingen. Das zu einem günstigen Preis (ich würde sogar auf Fächerkrümmer verzichten)
DEN Chevy SB gibt es sowieso nicht