16.01.2011, 09:04
Hallo Carsten,
dass Deine Angaben zur Vette "mehr als dünn" sind ist klar - denke ich. Was mir aber absolut fehlt sind Angaben zum Kilometerstand und zur über die Jahrzehnte durchgeführten Wartung!
Aus meiner Sicht könnte Dich also ein Fzg mit einem gewaltigen Wartungsstau erwarten, bei dem der "verwitterte" Lack Dein geringstes Problem sein dürfte.
Was ist an einem verwitterten Lack denn eigentlich noch "gepflegt"?
Ironie-Modus ON
- Jeder Spider-Crack hat seinen eigenen Vornamen?
- Jede matte Stelle im Lack wurde mit einem Filzstift umrandet, um Veränderungen nachzuvollziehen?
- Die Vette war grundsätzlich mit einer Pellerine abgedeckt, um den Lack im Dunklen altern zu lassen?
Ironie-Modus OFF
Entweder der Lack ist verwittert, oder gepflegt - Beides geht für mich irgendwie nicht...
Ist alles wunderbar und "piko-bello" bin ich bei Anke.
Fehlen Infos und Unterlagen über die letzten 40 Jahre fällt der Preis m.E. um die Hälfte.
Grüße, Thomas
(der nie wieder so viel Geld für eine originale Vette ausgeben würde)
dass Deine Angaben zur Vette "mehr als dünn" sind ist klar - denke ich. Was mir aber absolut fehlt sind Angaben zum Kilometerstand und zur über die Jahrzehnte durchgeführten Wartung!
Zitat:...angeblich Original-Lack der verwittert ist aber sonst soll er geflegt sein...
...technisch soweit in Ordnung sein...
Aus meiner Sicht könnte Dich also ein Fzg mit einem gewaltigen Wartungsstau erwarten, bei dem der "verwitterte" Lack Dein geringstes Problem sein dürfte.
Was ist an einem verwitterten Lack denn eigentlich noch "gepflegt"?
Ironie-Modus ON
- Jeder Spider-Crack hat seinen eigenen Vornamen?
- Jede matte Stelle im Lack wurde mit einem Filzstift umrandet, um Veränderungen nachzuvollziehen?
- Die Vette war grundsätzlich mit einer Pellerine abgedeckt, um den Lack im Dunklen altern zu lassen?
Ironie-Modus OFF
Entweder der Lack ist verwittert, oder gepflegt - Beides geht für mich irgendwie nicht...
Zitat:Will ich morgen mal angucken und wollte mal fragen wo sich sowas preislich bewegen darf.
Ist alles wunderbar und "piko-bello" bin ich bei Anke.
Fehlen Infos und Unterlagen über die letzten 40 Jahre fällt der Preis m.E. um die Hälfte.
Grüße, Thomas
(der nie wieder so viel Geld für eine originale Vette ausgeben würde)