16.01.2011, 00:05
Hallo an die Corvette-Gemeinde,
meine Corvette (MY 1991) hat das originale Bose Gold Soundsystem verbaut.
Leider funktioniert dieses nicht...
Fehlerbeschreibung (eigentlich recht einfach):
Sobald das Radio eingeschaltet ist, kommt nach ca. 1-2 Sekunden ein sehr lauter und sehr schriller monotoner Piepton aus allen Lautsprechern. Der Ton ist so laut, dass man ihn keine 2 Sekunden ertragen kann. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die Lautstärke auf minimal oder maximal steht.
Ich habe nach diesem Problem auch die Hilfe bemüht, allerdings hatte keiner dieses Problem mit seinem Bose System gehabt...
Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps parat...
Grüße...
Adrian
meine Corvette (MY 1991) hat das originale Bose Gold Soundsystem verbaut.
Leider funktioniert dieses nicht...
Fehlerbeschreibung (eigentlich recht einfach):
Sobald das Radio eingeschaltet ist, kommt nach ca. 1-2 Sekunden ein sehr lauter und sehr schriller monotoner Piepton aus allen Lautsprechern. Der Ton ist so laut, dass man ihn keine 2 Sekunden ertragen kann. Und dabei spielt es keine Rolle, ob die Lautstärke auf minimal oder maximal steht.
Ich habe nach diesem Problem auch die Hilfe bemüht, allerdings hatte keiner dieses Problem mit seinem Bose System gehabt...
Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps parat...
Grüße...
Adrian
1989 Firebird 2.8 V6 - 5 speed - Glas-Top
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top
"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial