12.01.2011, 00:15
Hallo
Ja, dein Beitrag hat mich irregeführt.
Ist aber jetzt klar, wie dus gemeint hast.
Leider sind an diesen alten Autos aber meherer recht ungeschützte Leitungen verlegt.
Deshalb sollte man ja die Batterie abklemmen bei jedem Stillstand des Wagens, so dass man abgesichert ist, wenn man nicht da ist. ( was man ja während der Fahrt immer öfters ist ).
Etliche Wagenbrände geschehen während dem Parken des Wagens, nicht mal während der Fahrt.
MfG. Günther
Ja, dein Beitrag hat mich irregeführt.
Ist aber jetzt klar, wie dus gemeint hast.
Leider sind an diesen alten Autos aber meherer recht ungeschützte Leitungen verlegt.
Deshalb sollte man ja die Batterie abklemmen bei jedem Stillstand des Wagens, so dass man abgesichert ist, wenn man nicht da ist. ( was man ja während der Fahrt immer öfters ist ).
Etliche Wagenbrände geschehen während dem Parken des Wagens, nicht mal während der Fahrt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .