10.01.2011, 00:12
Hallo
Ob du nen Träger finden wirst, der zu deinen Löchern passt, ist zu bezweifeln.
Die Chromträger haben andere Masse als die Inoxträger und dann wieder die 4 Fussträger gegenüber den 5 Fussträgern usw.
Ausserdem scheint es verschiedene Hersteller gegeben zu haben, die GM belieferten, bzw die GM Händler.
Also erst bohren, wenn du nen Träger hast .
Ach ja, das Heck ist stärker als wie man denkt. Ich habe mit dem Träger schon 2 Vetteräder transportiert, und die bringen schonm Gewicht zusammen.
MfG. Günther
Ob du nen Träger finden wirst, der zu deinen Löchern passt, ist zu bezweifeln.
Die Chromträger haben andere Masse als die Inoxträger und dann wieder die 4 Fussträger gegenüber den 5 Fussträgern usw.
Ausserdem scheint es verschiedene Hersteller gegeben zu haben, die GM belieferten, bzw die GM Händler.
Also erst bohren, wenn du nen Träger hast .
Ach ja, das Heck ist stärker als wie man denkt. Ich habe mit dem Träger schon 2 Vetteräder transportiert, und die bringen schonm Gewicht zusammen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .