04.01.2011, 14:52
Zitat:[i]Ehrlich gesagt, finde ich eine realistische Auskunft besser als Verprechungen, die nacher nicht eingehalten werden können. Wenn es dann nicht klappt, dann sind der Ärger und die Entäuschung groß.
Wenn es eine größere Firma ist, dann sind die vielleicht nicht so flexibel.
Gruß, Olli
Stimme ich dir Grundsätzlich auch zu, muß dann aber auch sagen, das es ja eben nicht realistisch war,
weil das Auto kam doch am 17. es wurde doch gleich am Montag darauf verzollt, freigegeben und ich konnte es doch am Dienstag abholen!
Dazu kam, das man mich und mein Anliegen "dass das Auto noch dieses Jahr angemeldet werden muss" nicht so richtig für voll nahm, so nach dem Motto, ja jetzt reg dich mal ab, wir machen das schon und du bist hier nicht der einzige der nervt und nur eben so schnell wie möglich seine Karre haben will (das war aber nur mein subjektives Empfinden und lag eventuell auch nur daran, das der gute Mann, während er mit mir sprach 3x andere Gespräche annahm )
Egal, hat ja alles perfekt geklappt und am WE soll es ja Tauwetter geben, das bedeutet ich werde die Gelegenheit wohl nutzen um das Mädel mal 1000km rollen zu lassen, damit sie sich schon an deutschen Sprit, Autobahnen und deuteschen Stammtisch gewöhnen kann .................