04.01.2011, 14:28
Zitat:Original von Newbie
Glückwunsch zu der Lady
Freu mich schon auf neue Videos davon und wie die Lambo´s und Co sich die Hörner raufen
Welche Firma war das denn die sich soviel Zeit lassen wollte für Umrüstung und Co?
Eigentlich mag ich ja nicht negativ Werbung machen und die haben das sicher auch nicht böse gemeint,
aber es wirkte für mich schon sehr befremdlich, es wurde zwar nicht komplett ausgeschlossen, das es irgend wie doch klappen könnte, aber aufgrund der jahrelangen Erfahrung, wäre sich schon sehr sicher, dass das dieses Jahr nicht mehr klappen kann, schleißlich würde man ja seine Pappenheiner beim Zoll und der Spedition kennen !?!
Ich mein sicher hat der gute Mann auch seine Erfahrungen, aber im Grunde genommen zeigt das doch nur wie unflexibel doch einiges im wahren Leben abläuft, auch auf die Frage "was wenn nicht" gab es zwar eine menge Antworten, aber so richtig befridigend war keine, eine lautete, dann machen wir auf das Auto halt ne Tageszulassung und mir unötig, einen weiteren Eintrag in den Brief
Dafür hätte es aber etwas weniger gekostet, was aber für mich dann kein echtes Kriterium war.
Eigentlich war auch klar, das es der Werner umbaut, ich wollte aber so fair sein, mir zumndest das anhören, was die zu sagen haben, zumal Axel mit denen auch zusamenarbeitet!
Es ist ja auch nicht sooo schlimm, ich wollt aber (wenn ich schon darüber schreibe) auch das nicht so ganz positive, bei der ganzen Aktion mal erwähnen
Beim Molle waren das insgesamt 4 Anrufe und alles hat bis auf den Millimeter gepasst, einfach Tip Top