25.12.2010, 12:34
Zitat:Original von renncorvette
Dem von Heinz ist nichts zuzufügen und wenn es mal kühler ist klebt man den kühler etwas ab ist voll kalkulierbar und ist gang und gebe im historischem Rennsport
Hallo Wolfgang,
gehört dazu auch, den mittleren Auspuff-Kanal in den Zylinderköpfen zuzukleben? Das haben wir beim Abnehmen der Zylinderköpfe festgestellt, kam selbst dem Thomas Kerz spanisch vor. Einzige Erklärung wäre Rennsport gewesen. Übrigens ist der Motor auch aufgebohrt von 327er auf ca. 345er.
Wäre mal interessant, die Leistung zu messen, nun, nachdem wieder alle 8 Zylinder laufen, geht die C1 wie Schmidt´s Katze. Der 6. wollte nicht so recht.....
Und mit den neuen Spurstangen und neu gebuchstem Fahrwerk stimmt denn auch die Straßenlage, nicht zu vergessen das komplett erneuerte Zweikreis-Bremssystem mit Scheibenbremsen vorne. das mit der Einkreisbemse war mir denn doch zu haarig.
Was sagte meine Christine? Mehr Weihnachtsgeschenke brauchst Du nicht!
Frohe Weihnacht!
Hans-Georg