18.10.2003, 18:17
Hallo,
leider schreibst Du nicht wo Du herkommst, aber
versuch´s mal bei Keimer in Lohne:
Keimer Automobile GmbH
Steinfelder Straße 4
49393 Lohne
Telefon 0 44 42 /9 33 30
Telefax 0 44 42 /7 19 13
zum Thema Bergmann:
ich habe vor einiger Zeit mal folgenden Thread verfaßt:
Gruß
Markus
leider schreibst Du nicht wo Du herkommst, aber
versuch´s mal bei Keimer in Lohne:
Keimer Automobile GmbH
Steinfelder Straße 4
49393 Lohne
Telefon 0 44 42 /9 33 30
Telefax 0 44 42 /7 19 13
zum Thema Bergmann:
ich habe vor einiger Zeit mal folgenden Thread verfaßt:
Zitat:Original von MKWeyhe2
Zur Freundlichkeit von Opel-Händlern gibt´s folgendes zu berichten:
Bin eines Tages mal bei Opel Bergmann in Bremen (gehört übrigens auch zu Dello)
vorbeigefahren. Allerdings in älteren Jeans, Pullover da ich von einer Auslieferungsfahrt kam. Ist jetzt ungefähr 2 Jahre her und ich hatte ernsthaftes Interesse einen Camaro Z28 zu kaufen, und er hatte gerade einen vor seiner Halle stehen. Ich ging rein und mußte erstmal einen Verkäufer suchen....
Dann fragte ich, ob ich mir mal den Camaro anschauen könnte. Daraufhin er:"Ich weiß gar nicht ob wir den Schlüssel hier haben, das Fahrzeug ist von einem anderen Händler ausgeliehen. (War von Keimer, wie ich später rausgefunden hab) Nach einigem hin und her
war doch ein Schlüssel da. Er begleitete mich nach draußen und schloß den Wagen auf,
dann sagte er mir noch ich soll den Wagen wieder abschließen (per Türtaste) wenn ich fertig bin, und weg war der "Starverkäufer". Seitdem ist Opel Bergmann für mich tabu.
Ich war so agressiv wg. diesem Typen, daß ich ein Fax nach GM geschickt habe. Was eigentlich nicht meine Art ist. Das Ende vom Lied, es kam eine Entschuldigung von GM mit dem üblichen Bedauern bla, bla bla. Mir war der Appetit nach einem Neuen vergangen und so habe ich meinen Geländewagen heute noch und werde mir bald den V8 mitsamt C3 als Zweitwagen kaufen.
BERGMANN AM FLUGHAFEN![]()
Grüße
Markus
Gruß
Markus