21.12.2010, 11:22
Danke Anke!
Genau so was schwebt mir vor!
Vielleicht schreiben ja nun mal ein paar Leute hier die überhaupt Interesse haben? Bisher kam ja exakt - nix.
Ausser "da war doch mal was und Co" habe ich wenig produktives lesen können.
Ich würde mir auch einen Freitag frei nehmen können - kein Problem.
Und Tipps a la "Guck ma hier und guck ma da..." - ich will nicht gucken, sondern unter Anleitung und Beobachtung vor allem mal eine Poliermaschine schwingen! Ich kann zwar einiges, aber an die Materie habe ich mich bisher noch nicht ran getraut.
Also Leute nix für Ungut, aber bitte nur melden, wenn man Interesse an so einem Termin hat, sonst wird das zu unübersichtlich.
Danke.
Genau so was schwebt mir vor!
Vielleicht schreiben ja nun mal ein paar Leute hier die überhaupt Interesse haben? Bisher kam ja exakt - nix.
Ausser "da war doch mal was und Co" habe ich wenig produktives lesen können.
Ich würde mir auch einen Freitag frei nehmen können - kein Problem.
Und Tipps a la "Guck ma hier und guck ma da..." - ich will nicht gucken, sondern unter Anleitung und Beobachtung vor allem mal eine Poliermaschine schwingen! Ich kann zwar einiges, aber an die Materie habe ich mich bisher noch nicht ran getraut.
Also Leute nix für Ungut, aber bitte nur melden, wenn man Interesse an so einem Termin hat, sonst wird das zu unübersichtlich.
Danke.
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!