17.10.2003, 12:29
@Freddy
Wenn der K&N nicht zu sehr mit Öl getränkt ist, würde ich als nächstes die Kerzen überprüfen.
Sind diese in Ordnung, wären m.E. die Zündkabel dran.
Nur nicht alles direkt hintereinander durchführen, dann hast Du evtl. keinen Arbeitsgang um sonst gemacht.
Nächste Stufe wäre die Überprüfung von Vert.-Kappe und -Finger auf zu hohen Verschleiß.
Falls der Fehler immer noch nicht lokalisiert wurde, würde ich mich an die Einspritzdüsen wenden.
Hier kann man alle 2 Monate ein Additiv zur Reinigung der Einspritzanlage einfüllen.
(Hat Deine Vette schon mal eine längere Standzeit gehabt?)
Gruß,Mike
Wenn der K&N nicht zu sehr mit Öl getränkt ist, würde ich als nächstes die Kerzen überprüfen.
Sind diese in Ordnung, wären m.E. die Zündkabel dran.
Nur nicht alles direkt hintereinander durchführen, dann hast Du evtl. keinen Arbeitsgang um sonst gemacht.
Nächste Stufe wäre die Überprüfung von Vert.-Kappe und -Finger auf zu hohen Verschleiß.
Falls der Fehler immer noch nicht lokalisiert wurde, würde ich mich an die Einspritzdüsen wenden.
Hier kann man alle 2 Monate ein Additiv zur Reinigung der Einspritzanlage einfüllen.
(Hat Deine Vette schon mal eine längere Standzeit gehabt?)
Gruß,Mike