16.12.2010, 03:20
Hi Tunk,
denke auch das es nicht so weich wird, eher gleichbleibend oder etwas härter wegenden Polyurethane
Bolzen und das wäre ok aber so langsam kpmm ich drauf das probieren über studieren geht.
Warum holst dir nicht für 35Euro bei M&C vette zwei Schrauben für hinten, gibts da einzeln?
Das Auto steht doch auch steiler jetzt da sie ja vorne mehr runter geht,oder?
Fahre jetzt hinten einen 25er querschnitt und finde das der Komfort nicht gelitten hat obwohl mich
einige gewarnt haben das es zu hart wird aber mir gefällts, jeder hat andere Vorlieben und deshalb
probier ich in Zukunft mehr aus und ändere dann wenns mir nicht gefällt.
Servus Andi, glaube die Meisten lassen es so einstellen wie für Runflats und für mich warscheinlich auch das beste weil ich ein ganz normaler Fahrer.
Wo liegen den die Unterschiede bei den verschiedenen Einstellungen generell?
Speziel würde ich gerne wissen wie ich das Auto etwas Agiler beim Lenken wird da ich den Eindruck
habe das es etwas behäbiger geworden ist mit den Breiteren Reifen was wohl auch normal ist aber
würde trotzdem gerne etwas ändern wenn da mit einstellen was möglich ist.
Dann würde ich gerne etwas Sturz (oben weiter rein) haben aus Optischen Gründen, was ändert sich
dadurch?
Viel Grüße
Robert
denke auch das es nicht so weich wird, eher gleichbleibend oder etwas härter wegenden Polyurethane
Bolzen und das wäre ok aber so langsam kpmm ich drauf das probieren über studieren geht.
Warum holst dir nicht für 35Euro bei M&C vette zwei Schrauben für hinten, gibts da einzeln?
Das Auto steht doch auch steiler jetzt da sie ja vorne mehr runter geht,oder?
Fahre jetzt hinten einen 25er querschnitt und finde das der Komfort nicht gelitten hat obwohl mich
einige gewarnt haben das es zu hart wird aber mir gefällts, jeder hat andere Vorlieben und deshalb
probier ich in Zukunft mehr aus und ändere dann wenns mir nicht gefällt.
Servus Andi, glaube die Meisten lassen es so einstellen wie für Runflats und für mich warscheinlich auch das beste weil ich ein ganz normaler Fahrer.
Wo liegen den die Unterschiede bei den verschiedenen Einstellungen generell?
Speziel würde ich gerne wissen wie ich das Auto etwas Agiler beim Lenken wird da ich den Eindruck
habe das es etwas behäbiger geworden ist mit den Breiteren Reifen was wohl auch normal ist aber
würde trotzdem gerne etwas ändern wenn da mit einstellen was möglich ist.
Dann würde ich gerne etwas Sturz (oben weiter rein) haben aus Optischen Gründen, was ändert sich
dadurch?
Viel Grüße
Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin