13.12.2010, 11:18
Hallo
Tu dir nen Gefallen und wenn du über US Ebay kaufst, lass das Ding direkt zu Lars Grimsrud schicken zum checken. Kostet dich dann 100 USD mehr, wenn Lars den tuned, ist dann aber OK, wenn du den bekommst.
Habe das so gemacht mit dem Holley Versager von nem US Forum Member und Gott sei Dank, da Lars mehrere Probleme daran fand.
Ansonsten eher die 200 USD mehr zahlen für nen Neuen.
Kaufst du hier IM DE Bay, kannst du ja immer zurücksenden, wenns nicht das ist, wie versprochen. Ist schwieriger nach USA.
MfG. Günther
Tu dir nen Gefallen und wenn du über US Ebay kaufst, lass das Ding direkt zu Lars Grimsrud schicken zum checken. Kostet dich dann 100 USD mehr, wenn Lars den tuned, ist dann aber OK, wenn du den bekommst.
Habe das so gemacht mit dem Holley Versager von nem US Forum Member und Gott sei Dank, da Lars mehrere Probleme daran fand.
Ansonsten eher die 200 USD mehr zahlen für nen Neuen.
Kaufst du hier IM DE Bay, kannst du ja immer zurücksenden, wenns nicht das ist, wie versprochen. Ist schwieriger nach USA.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .