16.10.2003, 14:59
@Kurt
Bei mir war es ein Schlauch im Ansaugbereich, der getauscht werden musste. War kein großer Akt.
Hatte auch schon mal den Fall, dass die Lampe anging und nach einigen weiteren Motorstarts war wieder alles ok.
Was mich aber immer mehr ärgert, dass die Werkstatt (und GvO in Ffm ist keine kleine) nahezu jede Schraube erst bestellen muss (Lagerhaltung anscheinend nahe Null), was dann am Ende dazu führt, dass man wegen eines Defektes immer zweimal in die Werkstatt muss. Das nervt mich zunehmend.
Gruß
JR
Bei mir war es ein Schlauch im Ansaugbereich, der getauscht werden musste. War kein großer Akt.
Hatte auch schon mal den Fall, dass die Lampe anging und nach einigen weiteren Motorstarts war wieder alles ok.
Was mich aber immer mehr ärgert, dass die Werkstatt (und GvO in Ffm ist keine kleine) nahezu jede Schraube erst bestellen muss (Lagerhaltung anscheinend nahe Null), was dann am Ende dazu führt, dass man wegen eines Defektes immer zweimal in die Werkstatt muss. Das nervt mich zunehmend.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!