08.12.2010, 21:52
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von JR
Moin Thomas,
hoffe, dass terminlich alles klappt und drücke die Daumen!
Zitat:jetzt ist aber erst mal wieder warten angesagt
In der Zeit kannst Du Dir überlegen, wie Du Steffi wieder besänftigen kannst.
Habe auch schwer gelitten, weil ich alles gegeben habe, damit vom Essen nicht zu viel übrigbleibt.
Gruß
JR
Ich glaub ja immer noch, das Olly schuld hat, weil ich habe gesagt, sehr warscheinlich kommen wir,
aber versprechen kann ich es nicht ............... glaube ich zumindest
Zur Not singe ich ihr was, dann jagt sie mich ganz schnell zu Teufel, bevor ihr das Trommelfell platzt, dann ist die neue Wut viel größer als die Alte
HAA, Du Zottelchen Du, einer ist immer Schuld.
O-Ton deiner einer war "wir werden wohl ziemlich sicher kommen, ICH ruf aber SICHER nochmal an und sag bescheid, falls es nichts mehr zu Essen gibt (wie kommste den auf das schmale Brett ) ) dann kommen wir alleine wegen der Gesellschaft"
So, es gab ein "werden wohl" zu hören was tatsächlich für dich spricht, ABER es sollte auch ein Anruf kommen, der kam NICHT.
Auch lies mich der Tonfall deiner Stimme vermuten das ihr ziemlich sicher kommt.
Aber gut, wir haben dann halt nicht geklagt sondern gekämpft ..............und den reichlich gedeckten Tisch besiegt (jamjam)
An deiner Stelle würde ich schon mal das tanzen an der Stange für meine Liebste üben
Singen kennt sie schon von mir
Alla dann, bis die Tage
Grüße vom Olly..............der dir natürlich auch die Daumen drückt für das Schiffchen