30.11.2010, 11:09
Die meisten C5 erreicht die 10 Jahre alter Marke.
Weniger werden die nicht mehr kosten.
Und unter 15K werden die nicht mehr sinken.
Ich schließe ein C4 Niveau aus.
Es wird vom Zustand und von der Kilometerleistung abhängen,
wie viel man dafür bekommt.
Cabrios als Schalter unter 100K Km werden sicher weiter 20K€ bringen.
Es hat sich herrumgesprochen, das die C5 eigentlich sehr zuverlässig ist.
Und von der Optik ist sie der C6 überlegen.
Die C5 ist die letzte mit Klappscheinwerden,
die breiteste und längste bis dahin und
die letzte, welche noch richtig Amerikanisch aussieht,
immer noch ein Sportwagen.
In meinen Augen sollte man beschädigte, noch nicht in Stand gesetzte
nicht kaufen, da Exterieur Teile sehr teuer und schwer gebraucht zu
bekommen sind. Da sollte man genau rechnen , ob sich ein Aufbau wirklich lohnt.
Grüße
Frank
Weniger werden die nicht mehr kosten.
Und unter 15K werden die nicht mehr sinken.
Ich schließe ein C4 Niveau aus.
Es wird vom Zustand und von der Kilometerleistung abhängen,
wie viel man dafür bekommt.
Cabrios als Schalter unter 100K Km werden sicher weiter 20K€ bringen.
Es hat sich herrumgesprochen, das die C5 eigentlich sehr zuverlässig ist.
Und von der Optik ist sie der C6 überlegen.
Die C5 ist die letzte mit Klappscheinwerden,
die breiteste und längste bis dahin und
die letzte, welche noch richtig Amerikanisch aussieht,
immer noch ein Sportwagen.
In meinen Augen sollte man beschädigte, noch nicht in Stand gesetzte
nicht kaufen, da Exterieur Teile sehr teuer und schwer gebraucht zu
bekommen sind. Da sollte man genau rechnen , ob sich ein Aufbau wirklich lohnt.
Grüße
Frank