12.10.2003, 23:04
Hallo, habe mir Sie gekauft, der Zustand ist wie Ladenneu innen wie aussen auch das Verdeck,die Reifen Sind fast neu hab noch eine Corvette diditalUhr dabei bekommen und ein Windschott,Sie hat ein FX 3 Fahrwerk, Orginal????3.Hand und sieht wirklich super aus.
Ich bin Sie gefahren und konnte einfach nicht mehr anders.
Der Preis denke ich war super wenn ich mir andere so anschaue in Hannover z.B steht eine mit 96 Tsd. für 16Std.Eu. und bei Mobile und Autoscout auch nicht besser, Ihr habt mir jetzt ein wirklich schlechtes gewissen eingeredet ob der Kauf so gut war.
Es handelt sich um ein US Modell mit anderen Spiegel, werde Sie aber sobald ich US Spiegel habe sofort umbauen. Vielleicht hat von euch ja noch jemand Spiegel, oder was kostet sowas neu???
Gruss Ralfi
Ich bin Sie gefahren und konnte einfach nicht mehr anders.
Der Preis denke ich war super wenn ich mir andere so anschaue in Hannover z.B steht eine mit 96 Tsd. für 16Std.Eu. und bei Mobile und Autoscout auch nicht besser, Ihr habt mir jetzt ein wirklich schlechtes gewissen eingeredet ob der Kauf so gut war.
Es handelt sich um ein US Modell mit anderen Spiegel, werde Sie aber sobald ich US Spiegel habe sofort umbauen. Vielleicht hat von euch ja noch jemand Spiegel, oder was kostet sowas neu???
Gruss Ralfi
Gruß Gisela und Ralfi
Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.
Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.