14.11.2010, 19:45
Hallo
An den Schiebern sind Drähte dran, um die Luftzufuhr zu regeln.
Wie genau das bei deiner AC 82er geregelt ist, weiss ich leider nicht.
Im AIM müsste man das in etwa sehen können, besonders wo die Klappe für die Umstellung liegt.
Da müsstest du dann mal ran, um zu sehen, ob die Schieber diese Klappe betätigen.
Die wird wohl zentral liegen, so dass du zumindest die Beifahrerverkleidung der Armaturentafel abbauen müsstest.
Ich werde mich mal umsehen beim nächten Meeting und mir ne jüngere C3 AC reinziehen, wie das geregelt ist. Ist aber leider erst am nächten 1sten Donnerstag im Dezember.
MfG. Günther
An den Schiebern sind Drähte dran, um die Luftzufuhr zu regeln.
Wie genau das bei deiner AC 82er geregelt ist, weiss ich leider nicht.
Im AIM müsste man das in etwa sehen können, besonders wo die Klappe für die Umstellung liegt.
Da müsstest du dann mal ran, um zu sehen, ob die Schieber diese Klappe betätigen.
Die wird wohl zentral liegen, so dass du zumindest die Beifahrerverkleidung der Armaturentafel abbauen müsstest.
Ich werde mich mal umsehen beim nächten Meeting und mir ne jüngere C3 AC reinziehen, wie das geregelt ist. Ist aber leider erst am nächten 1sten Donnerstag im Dezember.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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