09.11.2010, 21:41
ich denke daher eine defekte Zündkerze (Haarriss) oder ein schlecht aufgestecktes Kabel. Das führt oft am Stand zu unruhigen Lauf und bei stärkerer Belastung "reisst" es den Funken aber stark genug mit sodass die Verbrennung sich normalisiert.
Zündspule werden auch öfters defekt, Einspritzventile nachtropfen
bei laufen Motor den Stecker der Zündspule (nicht das Zündkabel!!) Zylinder für Zylinder ab und anstecken und auf feinste Nuancen beim wiederansecken hören, dann das gleiche nochmals für die Einspritzventile. so kannst zumindest mal eingrenzen wo es klemmt
Zündspule werden auch öfters defekt, Einspritzventile nachtropfen
bei laufen Motor den Stecker der Zündspule (nicht das Zündkabel!!) Zylinder für Zylinder ab und anstecken und auf feinste Nuancen beim wiederansecken hören, dann das gleiche nochmals für die Einspritzventile. so kannst zumindest mal eingrenzen wo es klemmt
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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