01.11.2010, 14:38
Hallo
Also ehrlich gesagt möchte ich nicht zwischen Gurt, der am Rahmen hängt und der fliegengehenden Karosse sitzen. Dann lieber mit der Karosse angeschnallt mitfliegen gehen.
Die Gurte der 68er sind auch an der Karosse ( boden ) befestigt und nicht am Chassis.
MfG. Günther
Zitat:dass man im Extremfall nicht mit der vom Rahmen gelösten Karosse fliegen geht.
Also ehrlich gesagt möchte ich nicht zwischen Gurt, der am Rahmen hängt und der fliegengehenden Karosse sitzen. Dann lieber mit der Karosse angeschnallt mitfliegen gehen.
Die Gurte der 68er sind auch an der Karosse ( boden ) befestigt und nicht am Chassis.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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