05.10.2003, 16:12
Hallo zusammen,
ich habe mich letzthin mit einem Oesterreicher Forums Mitglied getroffen, der ohne entsprechende Papiere seine C4 Tiefergelegt und Verbreitert hat.
Ich fand das Auto sah echt schön und richtig Fett aus.
Wie ich halt bin ........ WILL HABEN..... , habe ich mich ueber die Gesetze informiert.
Wie kann es auch sein, es kann ja nur Verboten sein.
Nach entsprechenden Nachforschungen habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie ich das in der Schweiz für die C4 legalisieren könnte.
Ohne jetzt auf Details eingehen zu wollen möchte ich folgende Frage stellen.
Gibt es hier Leute die das ich der CH auch wollen? Machbar wäre es, ist aber mit einem Finanziellen Auwand verbunden. ( Reiche Schweiz / Arme Schweiz )
Falls ja, bitte nehmt mal Kontakt auf.
Gruess Erich
ich habe mich letzthin mit einem Oesterreicher Forums Mitglied getroffen, der ohne entsprechende Papiere seine C4 Tiefergelegt und Verbreitert hat.
Ich fand das Auto sah echt schön und richtig Fett aus.
Wie ich halt bin ........ WILL HABEN..... , habe ich mich ueber die Gesetze informiert.
Wie kann es auch sein, es kann ja nur Verboten sein.
Nach entsprechenden Nachforschungen habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie ich das in der Schweiz für die C4 legalisieren könnte.
Ohne jetzt auf Details eingehen zu wollen möchte ich folgende Frage stellen.
Gibt es hier Leute die das ich der CH auch wollen? Machbar wäre es, ist aber mit einem Finanziellen Auwand verbunden. ( Reiche Schweiz / Arme Schweiz )
Falls ja, bitte nehmt mal Kontakt auf.
Gruess Erich