16.10.2010, 09:45
Hallo
Da laeuft gerade ein Thread ueber Gel-Batterein. Die sind mit weniger AH anscheinend genauso stark im Startbetrieb und deshalb kompakter. ( OPTIMA usw ).
Ich habe bis jetzt immer die groesstmoegliche Batterie genommen fuer die C3. Einfach aus dem Baumarkt, so dass die gerade noch so ins Fach passt.
Mfg. Günther
Da laeuft gerade ein Thread ueber Gel-Batterein. Die sind mit weniger AH anscheinend genauso stark im Startbetrieb und deshalb kompakter. ( OPTIMA usw ).
Ich habe bis jetzt immer die groesstmoegliche Batterie genommen fuer die C3. Einfach aus dem Baumarkt, so dass die gerade noch so ins Fach passt.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
