17.09.2010, 17:18
Moin,
meine Fuelie macht ein wenig Zicken.
Fährt man schneller als 50 km/h und tritt die Kupplung, geht der Motor aus.
Unterhalb dieser Geschwindigkeit bleibt sie ganz normal an.
Wenn man das Verbindungsstück zwischen Luftfilter und Drosselklappenstutzen weglässt, ist auch alles ok, dann geht sie auch nicht aus.
Ansonsten läuft der Motor bestens.
Hat jemand eine Idee, worin dieses Phänomen begründet sein könnte?
Das Ausgleichsrohr zwischen Drosselklappenstutzen und Kraftstoffregler ist angeschlossen und abgedichtet. Daran kann es nicht liegen.
Gruß
JR
meine Fuelie macht ein wenig Zicken.
Fährt man schneller als 50 km/h und tritt die Kupplung, geht der Motor aus.
Unterhalb dieser Geschwindigkeit bleibt sie ganz normal an.
Wenn man das Verbindungsstück zwischen Luftfilter und Drosselklappenstutzen weglässt, ist auch alles ok, dann geht sie auch nicht aus.
Ansonsten läuft der Motor bestens.
Hat jemand eine Idee, worin dieses Phänomen begründet sein könnte?
Das Ausgleichsrohr zwischen Drosselklappenstutzen und Kraftstoffregler ist angeschlossen und abgedichtet. Daran kann es nicht liegen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!