11.09.2010, 14:05
Hi,
Dein Problem kenne ich schon von Deinem 1 Tread. Leider sind Deine Angaben so spärlich, das eine Hilfe kaum möglich ist. So wäre es zb. hilfreich zu erfahren welche Teile mit Teilnr. neu eingebaut wurden.
Wie auch immer, jetzt möchtest Du dein "altes" ZMS wieder einbauen. 1. Laut Service Manual ist ein Abdrehen der Reibfläche nicht zulässig, also erst mal Prüfen ob das überhaupt nötig wäre. 2. Prüfen der Funktion.
Dazu befindet sich das ZMS idealerweise am Motor, geht aber auch so. Primär FW fest fixieren, Sekundär FW im Uhrzeigersinn bis Anschlag verdrehen, dazu am besten 2 Schrauben gegenüberliegend als Hilfe eindrehen. Primär und Sekundär FW außen mit einem Stift markieren. Sekundär FW entgegen Uhrzeiger bis Anschlag verdrehen. Der Abstand zwischen den Strichen sollte max. 35 mm betragen. ZMS auf Fettaustritt Prüfen.
Dein Problem kenne ich schon von Deinem 1 Tread. Leider sind Deine Angaben so spärlich, das eine Hilfe kaum möglich ist. So wäre es zb. hilfreich zu erfahren welche Teile mit Teilnr. neu eingebaut wurden.
Wie auch immer, jetzt möchtest Du dein "altes" ZMS wieder einbauen. 1. Laut Service Manual ist ein Abdrehen der Reibfläche nicht zulässig, also erst mal Prüfen ob das überhaupt nötig wäre. 2. Prüfen der Funktion.
Dazu befindet sich das ZMS idealerweise am Motor, geht aber auch so. Primär FW fest fixieren, Sekundär FW im Uhrzeigersinn bis Anschlag verdrehen, dazu am besten 2 Schrauben gegenüberliegend als Hilfe eindrehen. Primär und Sekundär FW außen mit einem Stift markieren. Sekundär FW entgegen Uhrzeiger bis Anschlag verdrehen. Der Abstand zwischen den Strichen sollte max. 35 mm betragen. ZMS auf Fettaustritt Prüfen.
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Michael