09.09.2010, 19:55
Hallo Christian,
ich bin zutiefst betrofffen!!!!
Eigentlich wollte ich dich mal treffen, um dich in die Schranken zu weisen.
Es kann schließlich nur "Einen" geben in unserer gemeinsamen Liga.
Jetzt fühle ich allerdings mit dir in deiner dunkelsten Stunde!
Ich wollte dich schon immer mal fragen, ob der ganze Wagen überhaupt auf die Leistung abgestimmt war oder ob du nur den LS6 mit Kompressor auf vollen Ladedruck gefahren hast.
Einfach nur Horsepower erhöhen bedeutet die Langlebigkeit drastisch zu senken.
Mein Vorbesitzer hat zigtausend Dollar in die Karre gesteckt, nur um alles zu verstärken.
Das sieht man natürlich nicht von außen, aber es ist einfach erforderlich um den Wagen standfest zu machen. Mein Monster hat auch erst knapp 16.000km gelaufen, wovon der Turbo nur 4500km gefahren hat. Ich würde meine Hand sicher auch nicht ins Feuer legen, aber es ist schon ein Art Sicherheit.
Bei mir beschränken sich die kleinen Wehwehchen eigentlich nur auf das Kühlsystem meiner zwei Turbolader, indem das Motoröl mal irgendwo rausspritzt
Aktuell aus meinem Motoröldeckel, wo der Rücklauf installiert ist.
Spar dein Geld und sieh zu, dass du Stück für Stück das schwarze Biest wieder so hinkriegst, dass es wieder so viel Freude macht wie zuvor!
Natürlich reißt du ein großes Loch in die C5Z06 community.
Es gibt nicht viele wie uns Christian. Umso wichtiger, dass wir deswegen zusammenhalten!
Meine besten Grüße und 2011 muss das Biest wieder rollen, ok!
Olli
PS: Ich warte auf dich!
ich bin zutiefst betrofffen!!!!
Eigentlich wollte ich dich mal treffen, um dich in die Schranken zu weisen.
Es kann schließlich nur "Einen" geben in unserer gemeinsamen Liga.
Jetzt fühle ich allerdings mit dir in deiner dunkelsten Stunde!
Ich wollte dich schon immer mal fragen, ob der ganze Wagen überhaupt auf die Leistung abgestimmt war oder ob du nur den LS6 mit Kompressor auf vollen Ladedruck gefahren hast.
Einfach nur Horsepower erhöhen bedeutet die Langlebigkeit drastisch zu senken.
Mein Vorbesitzer hat zigtausend Dollar in die Karre gesteckt, nur um alles zu verstärken.
Das sieht man natürlich nicht von außen, aber es ist einfach erforderlich um den Wagen standfest zu machen. Mein Monster hat auch erst knapp 16.000km gelaufen, wovon der Turbo nur 4500km gefahren hat. Ich würde meine Hand sicher auch nicht ins Feuer legen, aber es ist schon ein Art Sicherheit.
Bei mir beschränken sich die kleinen Wehwehchen eigentlich nur auf das Kühlsystem meiner zwei Turbolader, indem das Motoröl mal irgendwo rausspritzt
Aktuell aus meinem Motoröldeckel, wo der Rücklauf installiert ist.
Spar dein Geld und sieh zu, dass du Stück für Stück das schwarze Biest wieder so hinkriegst, dass es wieder so viel Freude macht wie zuvor!
Natürlich reißt du ein großes Loch in die C5Z06 community.
Es gibt nicht viele wie uns Christian. Umso wichtiger, dass wir deswegen zusammenhalten!
Meine besten Grüße und 2011 muss das Biest wieder rollen, ok!
Olli
PS: Ich warte auf dich!