Flüssigkeitsstände
#8
Zitat:Original von Corvettenuschi
Zum Stand der Kupplungsflüssigkeit kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Der Stand vom Motoröl ist zu hoch.


Eben wegen der Trockensumpfschmierung wird der Ölstand ja einige Minuten nach der erreichten Motortemperatur gemessen. Bei 80° Motortemperatur den Motor abschalten und 5 Min. warten. Dann sollte er nicht höher sein als max.

viele Grüße

Anke

Das ist mir schon klar. Nur, - da die Z ja keine Ölwanne im üblichen Sinne hat, kann das Öl im Fall von zu viel drin ja auch nicht von der Kurbelwelle aufgeschäumt werden - denke ich zumindest. Sollte also ganz normal langsam verbrennen. Grübeln Halbwissen???

@ Porter: Ne ne, Motor muss aus sein
90er ZR-1 BRD Modell verkauft Heulen
90er ZR-1 US Modell Totalschaden Kopfschütteln
79er verkauft Heulen
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Nachrichten in diesem Thema
Flüssigkeitsstände - von baba - 25.08.2010, 19:43
RE: Flüssigkeitsstände - von romeomustdie11 - 25.08.2010, 19:48
[Kein Betreff] - von baba - 25.08.2010, 19:59
[Kein Betreff] - von *Micha* - 25.08.2010, 20:11
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 25.08.2010, 20:20
[Kein Betreff] - von Porter - 25.08.2010, 20:49
[Kein Betreff] - von Roland Z06 - 25.08.2010, 20:54
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