17.08.2010, 20:10
Also, mal abgesehen von den vielen Spekulationen, kann man ein DKG nur befürworten. Wenn es gut gemacht ist, gibt es nix schnelleres zum schalten. Dahingehend kann die C7 nur gewinnen. Wo der Motor am Ende sitzt, fast egal, Hauptsache das Ding hat ordenlich Leistung und bollert schön.
Aus den Erfahrungen der C6 Generation, speziell Z06 und ZR1, kann man davon ausgehen, dass es keinen Rückschritt geben wird. Die C7 wird alle anderen C'en stehen lassen. Die werden auf der Nordschleife so lange testen, bis die Zeiten der Z06 und ZR1 erreicht oder unterboten werden.
Tja, was will man mehr. Ob das Design am Ende jdm. gefällt ist sicher noch mal eine andere Frage. Da schließe ich mich den Vorrednern an - abwarten was am Ende bezahlbar und im Rahmen der Normen machbar ist.
Beste Grüße
Jens
Aus den Erfahrungen der C6 Generation, speziell Z06 und ZR1, kann man davon ausgehen, dass es keinen Rückschritt geben wird. Die C7 wird alle anderen C'en stehen lassen. Die werden auf der Nordschleife so lange testen, bis die Zeiten der Z06 und ZR1 erreicht oder unterboten werden.
Tja, was will man mehr. Ob das Design am Ende jdm. gefällt ist sicher noch mal eine andere Frage. Da schließe ich mich den Vorrednern an - abwarten was am Ende bezahlbar und im Rahmen der Normen machbar ist.
Beste Grüße
Jens