17.08.2010, 10:00
Hallo
Das sollte aber gut sichtbar sein bei Lenkversuchen mit laufendem Motor.
Am besten wäre eine Grube, da man dann die Räder auf dem Boden stehen lassen kann und die dann nicht so frei drehen, wie wenn die frei hängend gedreht werden.
Verbiegt sich der Vetilbolzen zuviel, ist das Ventil hinüber, auch wenn es nicht leckt, da es zu spät die servo ansteuert. Das 1mm Spiel, das angesprochen wurde bei laufendem Motor ist ja dazu da, das Ventil nach links oder erchts zu öffbnen, um Servodruck zu öffnen.
Also auf ne Grube, Steuerrad drehen und checken, wo das gespührte Spiel des Lenkrades herkommt.
MfG. Günther
Das sollte aber gut sichtbar sein bei Lenkversuchen mit laufendem Motor.
Am besten wäre eine Grube, da man dann die Räder auf dem Boden stehen lassen kann und die dann nicht so frei drehen, wie wenn die frei hängend gedreht werden.
Verbiegt sich der Vetilbolzen zuviel, ist das Ventil hinüber, auch wenn es nicht leckt, da es zu spät die servo ansteuert. Das 1mm Spiel, das angesprochen wurde bei laufendem Motor ist ja dazu da, das Ventil nach links oder erchts zu öffbnen, um Servodruck zu öffnen.
Also auf ne Grube, Steuerrad drehen und checken, wo das gespührte Spiel des Lenkrades herkommt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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