15.08.2010, 17:33
So, ist ja schön mit Photos beschrieben dort.
Ich erinnere mich sogar die schlitzförmigen Löcher am Rahmen schon mal gesehen zu haben.
Die 24.- Euro für das Befestigungskit hätte ich mir wohl auch sparen können.
Bleibt nur noch die Frage nach abdichten. Nehm ich da die normale hitzebeständige Dichtpaste wie z.B. für Ventildeckel? Die Amis reden da nur von "cement".
Die Dämpfer sind schon recht lange drin und sehen etwas festgebacken drin. Sollte ich da überhaupt versuchen ranzugehen oder verschlimmbessere ich das dann nur?
Ad Zündler:
Gratuliere erstmal zur schönen 69er!
Warte doch mit der Farbe wirklich mal ab. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man da "unterwegs" viele Ideen hat, letztendlich aber doch wieder zu etwas relativ schlichtem zurückkommt. Ich find die Farbe geil, eben weil es sowas von Retro hat.
Einer hier aus dem Forum hat sich gerade eine neue Hooker Edelstahl-Anlage drangemacht und hat etwa 2000.- bezahlt.
Auf Ebay hab ich für gebrauchte 830.- in Chrom bezahlt.
Da Du ja Deine schwarze Anlage evtl. verkaufst, hast Du also schonmal die Hälfte des Neupreises drin.
Hab ja immer auf Ebay wie ein Geier beobachtet, aber für eine wirklich passende Corvette-Anlage mußt Du echt Geduld mitbringen. Es werden kaum welche angeboten.
Meine konnte ich ja gleich um die Ecke abholen (HH) und die war auch an einer 75er SB verbaut, so daß ich davon ausgehen kann, dass die auch passt. Ich wollte auch tatsächlich eine gebrauchte Anlage, da ich finde das es immer etwas komisch aussieht, wenn an einer nicht tiptop restaurierten Vette dann einen plötzlich die Chromteile blenden. Da ist der Kontrast dann immer so groß.
Greets, Oli
Ich erinnere mich sogar die schlitzförmigen Löcher am Rahmen schon mal gesehen zu haben.
Die 24.- Euro für das Befestigungskit hätte ich mir wohl auch sparen können.
Bleibt nur noch die Frage nach abdichten. Nehm ich da die normale hitzebeständige Dichtpaste wie z.B. für Ventildeckel? Die Amis reden da nur von "cement".
Die Dämpfer sind schon recht lange drin und sehen etwas festgebacken drin. Sollte ich da überhaupt versuchen ranzugehen oder verschlimmbessere ich das dann nur?
Ad Zündler:
Gratuliere erstmal zur schönen 69er!
Warte doch mit der Farbe wirklich mal ab. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man da "unterwegs" viele Ideen hat, letztendlich aber doch wieder zu etwas relativ schlichtem zurückkommt. Ich find die Farbe geil, eben weil es sowas von Retro hat.
Einer hier aus dem Forum hat sich gerade eine neue Hooker Edelstahl-Anlage drangemacht und hat etwa 2000.- bezahlt.
Auf Ebay hab ich für gebrauchte 830.- in Chrom bezahlt.
Da Du ja Deine schwarze Anlage evtl. verkaufst, hast Du also schonmal die Hälfte des Neupreises drin.
Hab ja immer auf Ebay wie ein Geier beobachtet, aber für eine wirklich passende Corvette-Anlage mußt Du echt Geduld mitbringen. Es werden kaum welche angeboten.
Meine konnte ich ja gleich um die Ecke abholen (HH) und die war auch an einer 75er SB verbaut, so daß ich davon ausgehen kann, dass die auch passt. Ich wollte auch tatsächlich eine gebrauchte Anlage, da ich finde das es immer etwas komisch aussieht, wenn an einer nicht tiptop restaurierten Vette dann einen plötzlich die Chromteile blenden. Da ist der Kontrast dann immer so groß.
Greets, Oli
Greets, OLI