Rattern im letzten Gang bei 900-1000
#7
Also schon mal vielen Dank an eure Ratschläge. Habe jetzt mal den Zug vom Automatik-Seil um ca. 5mm gelockert; und siehe da, das Rattern ist weg, weil die Vette beim Gas geben zwischen 900 und 1000 direkt vom 4. in den 3. Gang schaltet. Das Öl war am oberen Maximum. Vielleicht hat sie mir deshalb über die Entlüftung auf den Auspuff gespuckt.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Eike - 10.08.2010, 22:18
[Kein Betreff] - von Doc - 10.08.2010, 22:48
[Kein Betreff] - von Woodstock - 10.08.2010, 23:57
[Kein Betreff] - von eaglevision993 - 11.08.2010, 14:45
[Kein Betreff] - von lab007 - 11.08.2010, 21:19
[Kein Betreff] - von Cocobello - 11.08.2010, 21:51
[Kein Betreff] - von Doc - 11.08.2010, 22:09
[Kein Betreff] - von Cocobello - 11.08.2010, 22:23
[Kein Betreff] - von Doc - 11.08.2010, 22:36
[Kein Betreff] - von eaglevision993 - 11.08.2010, 22:47
[Kein Betreff] - von Wolle - 12.08.2010, 00:40
[Kein Betreff] - von schusti - 14.08.2010, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1987 C4 Handschalter 4+3 : 4ter Gang springt raus Goldo1988 0 1.023 19.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Goldo1988
  Fahrzeugbewertung c4 6 Gang Defekt Stutenandi 36 12.674 03.02.2023, 11:56
Letzter Beitrag: goldi
  TH700R4 - 1. Gang rutscht Vettepotsdam 15 15.163 31.08.2020, 19:16
Letzter Beitrag: alex
  Automatikgetriebe ruckt 2<->3 Gang Mister_Ray 0 2.750 09.10.2018, 22:14
Letzter Beitrag: Mister_Ray
  84erCorvette getriebe macht geräuche 1.Gang BerlinCorvette 0 2.676 30.10.2017, 17:09
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de