09.08.2010, 18:49
Hallo Alle :)
hab meine auch schon ein paar Jahre. Klasse Optik, Klasse sound auch nach den Jahren. Ich fahre meine mit Resonator damit die Resonanzen um die 2000 U/min nicht so heftig sind. Habe die Anlage auch vom 454er Frank^^
Leistung keine Ahnung, da komplett mit StainlessWorks Headers verbaut. TÜV ? Das is ja nich originol, wa ? Nix TÜV. Aber soll ich ohne fahren ?
Die Passgenauigkeit war ein Problem beim Einbau. Die Schellen taugen nix, punktgeschweißt.
Die Anlagen für die LT1 und ZR-1 unterscheiden sich.
Fazit: goile Anlage :)
norbert
hab meine auch schon ein paar Jahre. Klasse Optik, Klasse sound auch nach den Jahren. Ich fahre meine mit Resonator damit die Resonanzen um die 2000 U/min nicht so heftig sind. Habe die Anlage auch vom 454er Frank^^
Leistung keine Ahnung, da komplett mit StainlessWorks Headers verbaut. TÜV ? Das is ja nich originol, wa ? Nix TÜV. Aber soll ich ohne fahren ?
Die Passgenauigkeit war ein Problem beim Einbau. Die Schellen taugen nix, punktgeschweißt.
Die Anlagen für die LT1 und ZR-1 unterscheiden sich.
Fazit: goile Anlage :)
norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....