09.08.2010, 18:11
Servus,
das ganze gibt es mit X-Pipe ->laut und bei 2000 Resonanzen, oder mit Mitteldämpfer.
Ich hab ein X-Pipe drin, wenn schon, dann richtig. Must halt nach Drehzahl fahren.
Die Anlage macht einen hochwertigen Eindruck, und wenn ich kein Putzmuffel wäre, würde die schön glänzen, der ganze Schalldämpfer ist (Elektro?)-poliert.
Bezug bei Corvette-Online, der Frank hat die mir auch gleich eingebaut.
Auswirkung auf Verbrauch und Leistung? Nicht feststellbar.
Auswirkung auf den Geldbeutel? Eindeutig feststellbar. Gute Qualität will halt bezahlt werden.
TÜV...kein Problem, geht durch. In Deutschland
Gruß,
Micha
das ganze gibt es mit X-Pipe ->laut und bei 2000 Resonanzen, oder mit Mitteldämpfer.
Ich hab ein X-Pipe drin, wenn schon, dann richtig. Must halt nach Drehzahl fahren.
Die Anlage macht einen hochwertigen Eindruck, und wenn ich kein Putzmuffel wäre, würde die schön glänzen, der ganze Schalldämpfer ist (Elektro?)-poliert.
Bezug bei Corvette-Online, der Frank hat die mir auch gleich eingebaut.
Auswirkung auf Verbrauch und Leistung? Nicht feststellbar.
Auswirkung auf den Geldbeutel? Eindeutig feststellbar. Gute Qualität will halt bezahlt werden.
TÜV...kein Problem, geht durch. In Deutschland
Gruß,
Micha
Vette? was sonst!