28.07.2010, 14:40
Sehr gemischte Erfahrungen also. Wir haben bei der HUK24 einen AMG, der den Zeitwert der meisten Vetten übersteigt. Keinerlei Diskussion, keinerlei Einschränkung bei der Vollkasko. Auch bei den Corvette hatten wir zumindest nicht die Spur einer Schwierigkeit.
Zum Kapitel Schadensfall kann ich leider auch Einiges beitragen. Allerdings war die Regulierung problemlos obschon ich mich nicht an die Vertragsbedingungen gehalten hatte (Schadensmeldung, Beweissicherung).
Auch bei einem Unfall ohne mein Verschulden half mir die HUK24 tatkräftig. Mich rief ein Mitarbeiter der HUK (ohne 24!) an. Dieser sorgte in Zusammenarbeit mit meinem Rechtsbeistand für die Regulierung des Schadens durch den Unfallgegner. Wohlbemerkt, ich hatte keinerlei Teilschuld!
Zum Kapitel Schadensfall kann ich leider auch Einiges beitragen. Allerdings war die Regulierung problemlos obschon ich mich nicht an die Vertragsbedingungen gehalten hatte (Schadensmeldung, Beweissicherung).
Auch bei einem Unfall ohne mein Verschulden half mir die HUK24 tatkräftig. Mich rief ein Mitarbeiter der HUK (ohne 24!) an. Dieser sorgte in Zusammenarbeit mit meinem Rechtsbeistand für die Regulierung des Schadens durch den Unfallgegner. Wohlbemerkt, ich hatte keinerlei Teilschuld!
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar