25.07.2010, 20:43
Frank,
aber er behauptet doch, dass der 454er Motor eingetragen sei.
Nur eben als 7.0 Liter Motor.
Hat er jedenfalls tel. so gesagt.
Sprich ich verstehe dass so:
Der Originale 427er Motor wurde gegen den 454er Motor getauscht.
Dann wurde der neue 454er in die Papiere eingetragen (mit Motornummer und Hubraum?)
Und da frag ich mich warum dann 7.0 Liter.
Oder denke ich da falsch und stehe jetzt auf dem Schlauch?
Aber wenn ich einfach einen anderen Motor reinsetze der größer ist, dann wird das doch wohl mit Blocknummer und Hubraum vermerkt oder?
Dass der 454er Motor dann illegal auf 8.2L gebracht wurde ist was anderes, aber wenn er sagt, dass der 454er Motor eingetragen sei muß es doch auch so sein.
Das war ja ein Grund warum ich die wollte. Einen größeren Motor reinsetzen und nicht eintragen lassen kann ich ja noch selber machen (lassen).
Oder denke ich wirklich falsch?
aber er behauptet doch, dass der 454er Motor eingetragen sei.
Nur eben als 7.0 Liter Motor.
Hat er jedenfalls tel. so gesagt.
Sprich ich verstehe dass so:
Der Originale 427er Motor wurde gegen den 454er Motor getauscht.
Dann wurde der neue 454er in die Papiere eingetragen (mit Motornummer und Hubraum?)
Und da frag ich mich warum dann 7.0 Liter.
Oder denke ich da falsch und stehe jetzt auf dem Schlauch?
Aber wenn ich einfach einen anderen Motor reinsetze der größer ist, dann wird das doch wohl mit Blocknummer und Hubraum vermerkt oder?
Dass der 454er Motor dann illegal auf 8.2L gebracht wurde ist was anderes, aber wenn er sagt, dass der 454er Motor eingetragen sei muß es doch auch so sein.
Das war ja ein Grund warum ich die wollte. Einen größeren Motor reinsetzen und nicht eintragen lassen kann ich ja noch selber machen (lassen).
Oder denke ich wirklich falsch?
Greets, OLI