22.07.2010, 23:17
Hallo Christian,
wenn Du schon länger lesend hier unterwegs bist, wirst Du auch schon einiges über die C6 gelesen haben.
2005er mit Schalter ist schon mal gut, die Automatik in diesem Modelljahr war noch die alte Viergang - darüber gibt es hier viel zu studieren.
EU-Modell ist auch ein klarer Vorteil, weil da viele Optionen wie besseres Fahrwerk, Bremse und zusätzlichen Kühler bereits von vornherein verbaut sind. Die Eu.Version ist realtiv leicht an den Standlichtbirnen in den vorderen Scheinwerfern, dem Seitenblinker im Kotflügel und der Scheinwerferreinigungsanlage erkennbar - außerdem natürlich an dem Aufkleber im Handschuhfach.
Probleme mit dem Reifendruckkontrollsystem sind so gut wie normal. Das kommt bei vielen Vetten vor, dass ab und zu mal eine Fehlermeldung mit zu niedrigem oder zu hohem Luftdruck kommt. Das geht fast immer von alleine wieder weg.
Bei der EU-Version gab es nicht viel zusätzlich zu bestellen: Navi, polierte Felgen, Automatik (besser nicht), das wars glaube ich schon.
Der Preis erscheint mir auch für die Laufleistung und ein Cabrio nicht teuer, da gibt es aber Jungs, die sind besser im Markt und können vielleicht mehr dazu sagen.
Also ran an den Speck!
Ach ja, und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum!
Gruß
JR
wenn Du schon länger lesend hier unterwegs bist, wirst Du auch schon einiges über die C6 gelesen haben.
2005er mit Schalter ist schon mal gut, die Automatik in diesem Modelljahr war noch die alte Viergang - darüber gibt es hier viel zu studieren.

EU-Modell ist auch ein klarer Vorteil, weil da viele Optionen wie besseres Fahrwerk, Bremse und zusätzlichen Kühler bereits von vornherein verbaut sind. Die Eu.Version ist realtiv leicht an den Standlichtbirnen in den vorderen Scheinwerfern, dem Seitenblinker im Kotflügel und der Scheinwerferreinigungsanlage erkennbar - außerdem natürlich an dem Aufkleber im Handschuhfach.
Probleme mit dem Reifendruckkontrollsystem sind so gut wie normal. Das kommt bei vielen Vetten vor, dass ab und zu mal eine Fehlermeldung mit zu niedrigem oder zu hohem Luftdruck kommt. Das geht fast immer von alleine wieder weg.
Bei der EU-Version gab es nicht viel zusätzlich zu bestellen: Navi, polierte Felgen, Automatik (besser nicht), das wars glaube ich schon.
Der Preis erscheint mir auch für die Laufleistung und ein Cabrio nicht teuer, da gibt es aber Jungs, die sind besser im Markt und können vielleicht mehr dazu sagen.
Also ran an den Speck!
Ach ja, und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum!
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!