Zündkerzen resistor, mit oder ohne ?
#10
Hallo

Ist bestimmt so, viel machts auf keinen Fall aus.

Ich werde mal die Kerzen an einer Zylinderbank ausprobieren. Läuft die Seite dann beser als die andere, na dann sind die Kerzen doch besser.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.07.2010, 11:55
[Kein Betreff] - von Thomas V - 18.07.2010, 12:06
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.07.2010, 12:28
[Kein Betreff] - von jörg - 18.07.2010, 18:16
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.07.2010, 20:37
[Kein Betreff] - von jörg - 19.07.2010, 14:12
[Kein Betreff] - von Wesch - 19.07.2010, 14:29
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 22.07.2010, 20:40
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.07.2010, 22:50
[Kein Betreff] - von Frank_F - 23.07.2010, 09:51
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.07.2010, 11:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 - C8(?) Motor kurbeln ohne diesen zu starten sonstigeheinz 2 1.300 12.03.2024, 13:13
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  Batterie C5: US oder DIN-Anschlüsse bikerking 11 15.825 27.04.2020, 20:43
Letzter Beitrag: bikerking
  Batterie überwintern - Einlagern oder mit Ladegerät im Auto lassen? Daedalus 21 16.035 16.02.2020, 18:19
Letzter Beitrag: hollandhauke
  Krümmerschrauben lösen ... möglichst ohne Abreißen Noplan 20 27.312 11.12.2019, 15:47
Letzter Beitrag: daabm
  C4 oder C6? bar-fred 80 21.274 01.02.2017, 21:14
Letzter Beitrag: bar-fred

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de