22.07.2010, 22:45
Hallo
Miss mal am Startermotor direkt, ob du die Batteriespannung dort behälst beim Anlassen.
Sinkt die unter 9 Volt während dem Starten, so hast du schlechte Kontakte irgendwo, auch bei der Masse von Motor zu Chassis oder Chasis zu Baterie.
Desweiteren , wie alt ist die Baterie ? Bricht die vielleicht zusammen bei höherer Belastung ?
Kann man auch ausmesen, direkt an den Bateriepolen. Ne neue Baterie bewirkt manchmal Wunder.
MfG. Günther
Miss mal am Startermotor direkt, ob du die Batteriespannung dort behälst beim Anlassen.
Sinkt die unter 9 Volt während dem Starten, so hast du schlechte Kontakte irgendwo, auch bei der Masse von Motor zu Chassis oder Chasis zu Baterie.
Desweiteren , wie alt ist die Baterie ? Bricht die vielleicht zusammen bei höherer Belastung ?
Kann man auch ausmesen, direkt an den Bateriepolen. Ne neue Baterie bewirkt manchmal Wunder.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .