14.07.2010, 16:01
Hatte vor kurzem das Problem bei meinem AMG SL 600.
Nur war da 1 Kat total zu. 2 neue liegen im Original incl. Einbau bei ca. 2.500 -3.000,-- Euros, hat man mir beim Daimler gesagt. Einfach ausräumen geht nicht weil Leistungsverlust wegen fehlendem Rückstau.
Habe mir dann von Flowmaster 2 Edelstahl-Rennkats für zusammen ca. 250,-- Euros reinsetzen lassen und das wars. Etwa 5 Std. Arbeit und die Kats machten zusammen ca 800,-- Euro + Steuer.
Die Geräuschkulisse hat sich jetzt in hohen Drehzahlen in ein giftiges Fauchen des 12-Zylinders geändert, im niedrigen Drehzahlbereich kommt ein etwas tieferes Brabbeln als vorher raus.
Gruß
Markus
Nur war da 1 Kat total zu. 2 neue liegen im Original incl. Einbau bei ca. 2.500 -3.000,-- Euros, hat man mir beim Daimler gesagt. Einfach ausräumen geht nicht weil Leistungsverlust wegen fehlendem Rückstau.
Habe mir dann von Flowmaster 2 Edelstahl-Rennkats für zusammen ca. 250,-- Euros reinsetzen lassen und das wars. Etwa 5 Std. Arbeit und die Kats machten zusammen ca 800,-- Euro + Steuer.
Die Geräuschkulisse hat sich jetzt in hohen Drehzahlen in ein giftiges Fauchen des 12-Zylinders geändert, im niedrigen Drehzahlbereich kommt ein etwas tieferes Brabbeln als vorher raus.
Gruß
Markus