14.07.2010, 14:21
Hier der erste Thread:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...48266&sid=
Nun hat sich ergeben: Das Quietschen war gar kein Quietschen, sondern ein Rasseln, welches sich nur als Quietschen getarnt hatte, um mich auf die falsche Fährte zu locken.
Ziemlich raffiniert imO.
Und gerade hat sich herausgestellt: Dieses Rasseln kommt offensichtlich aus dem linken Kat. Der dürfte damit wohl passé sein.
Die Frage ist, was ist jetzt zu tun?
- Kats raus? (Darüber hab ich mich bereits informiert und bin schon wieder von dem Gedanken ab).
- Neue Kats rein? (Originale dürften nah an unbezahlbar sein)
- Gebrauchte Kats auftreiben und rein? (Verfügbar und auch bezahlbar, somit vernünftig - Aber stinklangweilig!)
- Komplettanlage mit Fächer und Kats rein? (Wo komm ich dann hin? Reizt mich - aber das liebe Geld...)
- Nach Einbau obiger Komplettanlage, ist danach eine weitere Abstimmung nötig?
- Nur andere Kats rein? (Was gibt es da und was bringt es? - Und was nicht?)
- Andere Ideen?
Zum Wagen:
- 2000er C5 Automat
- B&B Bullet Pötte
- Vararam mit Kennfeldoptimierung (Till)
- 388,1 PS
Wie soll ich nur tun?
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...48266&sid=
Nun hat sich ergeben: Das Quietschen war gar kein Quietschen, sondern ein Rasseln, welches sich nur als Quietschen getarnt hatte, um mich auf die falsche Fährte zu locken.
Ziemlich raffiniert imO.
Und gerade hat sich herausgestellt: Dieses Rasseln kommt offensichtlich aus dem linken Kat. Der dürfte damit wohl passé sein.
Die Frage ist, was ist jetzt zu tun?
- Kats raus? (Darüber hab ich mich bereits informiert und bin schon wieder von dem Gedanken ab).
- Neue Kats rein? (Originale dürften nah an unbezahlbar sein)
- Gebrauchte Kats auftreiben und rein? (Verfügbar und auch bezahlbar, somit vernünftig - Aber stinklangweilig!)
- Komplettanlage mit Fächer und Kats rein? (Wo komm ich dann hin? Reizt mich - aber das liebe Geld...)
- Nach Einbau obiger Komplettanlage, ist danach eine weitere Abstimmung nötig?
- Nur andere Kats rein? (Was gibt es da und was bringt es? - Und was nicht?)
- Andere Ideen?
Zum Wagen:
- 2000er C5 Automat
- B&B Bullet Pötte
- Vararam mit Kennfeldoptimierung (Till)
- 388,1 PS
Wie soll ich nur tun?